Header image

Ortsdurchfahrt Timmerlah

Beschreibung

Das hohe Verkehrsaufkommen auf der Hauptstrasse in Timmerlah, die Timmerlahstrasse, bewirkt einen hohen Lärmpegel

Vorgeschlagene Maßnahmen

Tempo 30 auch hier und nicht nur in der Kirchstrasse

2 Kommentare zu “Ortsdurchfahrt Timmerlah

  1. Die Rabenrodestr. in Waggum ist ein Nadelöhr. Der LKW-Verkehr und der Individualverkehr durch Waggum nimmt in meiner Wahrnehmung kaum zu ertragende Ausmaße an. Bei offenem Fenster schlafen oder die Fenster zu öffnen, um frische Luft reinzulassen ist nicht möglich. Auch wird die Geschwindigkeit, die auf 30 km/std begrenzt ist, sehr oft überschritten. Das Neubaugebiet in Waggum ist auch schon zum Teil bewohnt. Auch dieser zukünftige Verkehrsfluss wird meinen Schlaf nicht verbessern. Selbst der Aufenthalt im Garten ist anstrengend, weil der Verkehrsfluss nie aufhört.Ich bitte darum, diese Situation in Waggum immer auf der Prioritätenliste zu lassen und die Situation zu beenden. Danke.

Kommentarfuntkion geschlossen.